Karriere

Headbanner

Friseur / Stylist (m/w) ganz in Work-Life Balance: Morgens nicht zu früh und Abends nicht zu spät

Du suchst eine neue Herausforderung? Du möchtest dich kreativ entfalten und endlich eine erfolgreiche Karriere bei einem der besten Friseure der Stadt beginnen? Du möchtest mit deinem Ehrgeiz, deinem Wissen und unseren Schulungen deine Verdienstmöglichkeiten selbst in die Hand nehmen und jeden Monat mehr als nur Mindestlohn?

Dann zögere nicht lange und bewirb dich jetzt bei uns!

Wir suchen Friseure und Friseurinnen in Vollzeit oder Teilzeit und arbeiten nach dem Motto: Ganz in Work-Life Balance: Morgens nicht zu früh und Abends nicht zu spät.

Wir haben trotz pulsierender Standorte arbeitnehmerfreundliche Arbeitszeiten in allen Filialen: Montag bis Freitag immer von 10.00 bis 19.00 Uhr und Samstag von 09.00 bis 18.00 Uhr.

Uns ist es wichtig, dass du dein Handwerk liebst, mit Spaß zur Arbeit kommst, Spaß bei der Arbeit hast und zufrieden in den Feierabend gehst. Uns ist es egal ob du tätowiert, gepierct oder doch eher der klassische Typ bist, denn bei uns musst du dich nicht verstellen.

Das bieten wir dir:

Bewirb dich jetzt und nutze deine Chance!

Deine HAARWERKSTATT in Berlin & Potsdam

Online-Bewerbung


Persönliche Angaben


Berufliche Angaben







Mitteilungen und Fragen

*) Pflichtfelder bitte ausfüllen