Aktuelle Meldung

Zurück zur News-Übersicht

18.08.2017

Stylist? Friseur? Azubi?

Morgens nicht zu früh und Abends nicht zu spät.

Dienstag bis Freitag immer von 10.00 bis 19.00 Uhr und Samstag von 09.00 bis 18.00Uhr.

Uns ist es wichtig, dass du dein Handwerk liebst, mit Spaß zur Arbeit kommst, Spaß bei der Arbeit hast und zufrieden in den Feierabend gehst. Uns ist es egal ob du tätowiert, gepierct oder doch eher der klassische Typ bist, denn bei uns musst du dich nicht verstellen.

Das bieten wir dir:

  • gute Bezahlung plus Umsatzbeteiligung sowie Sonderprämien
  • internen Karriereplan inkl. persönlicher Ziele und Weiterentwicklung
  • schönes Arbeitsumfeld in 1A- Lagen
  • tolle Teams mit Witz und Spaß bei der Arbeit
  • fachbezogene Seminare

Deine Bewerbung nehmen gerne unsere Kollegen in den Filialen entgegen oder per Mail an bewerbung@haarwerkstatt.de

Wir freuen uns auf euch!